Portrait der Fotografin

Hallo! Mein Name ist Ella und ich wohne in Erkrath bei Düsseldorf.

Seit vielen Jahren fotografiere ich Kinder und Familien und weiß, worauf es den Kindern, den Eltern und der Einrichtung ankommt.

Ich bin ein Herz- und Familienmensch, beste Freundin und fast immer gut gelaunt! Ich liebe das Reisen, das Meer und Sonnenuntergänge. Ohne Kaffee geht bei mir nichts.

Besonders freue ich mich darauf, die spannende Kindergartenzeit Eurer Kinder in Bildern festzuhalten und so Erinnerungen fürs Leben zu schaffen.

Euer Kind geht gerade in den Kindergarten und Ihr wünscht Euch moderne Kindergartenfotos? Du bist Erzieherin in einem Kindergarten oder Tagesmutter in einer Krabbelgruppe und interessierst Dich für mein Angebot? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht

 

 

 

Logo der Fotografin Schriftzug Mini Schmetterlinge in pink mit pinkem Schmetterling über dem Buchstaben "M"
Folge mir!